Blog Post

Auf den Mittag

  • von Fabian Miller
  • 08 Juli, 2017

Rundwanderung von Gunzesried aus über den Bärenkopf zum Mittag

Die Wanderung startet am Parkplatz der Ossi-Reichert-Bahn in Gunzesried und beginnt mit einem asphaltiertem Weg in Richtung Vordere Krumbachalpe. An der Vorderen Krumbachalpe zweigt man rechts hinauf auf einem Pfad und gelangt so zum Gipfel des Bärenkopf. Einige Meter weiter nördlich gelangt man zur Bergstation der Mittagbahn. danach geht es auf breitem, gut ausgebautem Weg bergab, bis man an der nächsten Möglichkeit rechts auf gutem Weg abzweigt.  Nach kurzer Zeit ist bereits die Sennalpe Oberberg mit sehr guter Einkehrmöglichkeit zu sehen. Anschließend steigt man über einen Wiesenpfad steil bergab und gelangt wenig später auf einen gut ausgebauten Schotterweg. Dem Weg folgend und über ein kurzes Wiesenstück gelangt man an die Verbindungsstraße Reute - Gunzesried. Dieser folgend und Gunzesried passierend gelangen wir zurück zum Ausgangspunkt. Insgesamt  umfasst die Tour ca. 12km Strecke und in etwa 670 Höhenmeter auf- bzw. abwärts. 

Während dieser Wanderung gibt es immer wieder die Möglichkeit zu Fotografieren. Beispiele hierfür sind der Ausblick über das Gunzesrieder Tal, der Blick auf den nahegelegenen Grünten oder die weiteren Gipfel der Nagelfluhkette. Interessante Motive bieten außerdem die zahlreichen Alpen und Kuhweiden. 
von Fabian Miller 30 Okt., 2018
Einige weitere Bilder aus Südtirol sind auf meiner Instagram Seitezu sehen. Schauen Sie doch vorbei!
von Fabian Miller 30 Okt., 2018

Ein Wandbild von Saal-Digital ist eine sehr schöne Möglichkeit, einem Landschaftsfoto Ausdruck zu verleihen.


Das bestellte Wandbild kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an, eine schnellere Abwicklung ist wohl kaum möglich!  Normalerweise üblich ist eine Lieferzeit von ca. 5 Tagen.

Ich habe das Wandbild ganz einfach als Alu-Dibond in der Größe 60x40cm über die Saal Software bestellt. Es gibt viele weitere Materialien und das in jeder beliebigen Größe von bis zu 110x240cm

Die Qualität des Produkts ist außergewöhnlich gut. Das Landschaftsbild ist gestochen scharf und hat sehr schöne Farben durch die matte Oberfläche des Wandbildes.  Je nach Material hat die Oberfläche andere Eigenschaften, somit gibt es für jedes Bild den richtigen Look.

Die Aluverbundplatte ist sehr stabil und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.  Optional sind verschiedene Aufhängungen für die Wandbilder bestellbar.

Mehr Infos bei saal-digital.de oder direkt über mich. (AD)


von Fabian Miller 20 Nov., 2017
Meine Empfehlung: Ein High-End Fotobuch von Saal-Digital. 
Eine saubere Lösung, um seinen Fotos richtig in Szene zu setzen. Sehr gut sind vor allem die Anpassungsmöglichkeiten der Fotobücher wie beispielsweise  das Format, die Papierart, das Cover sowie eine variable Seitenzahl. Optional sind edle Geschenkverpackung bestellbar. 
Meine Fotos strahlen im Fotobuch satte Farben und knackige Schärfe aus. Das von mir gewählte wattierte Cover mit matter Vorder- sowie Rückseite lässt das Fotobuch sehr hochwertig erscheinen.
Wie von Saal-Digital bekannt, ist die Verarbeitung hochwertig und vor allem schnell.
Insgesamt bin ich mit dem Fotobuch sehr zufrieden. Für nähere Informationen schau doch einfach auf www.saal-digital.de vorbei und bestell dir noch heute dein Fotobuch.



von Fabian Miller 10 Okt., 2017
Fotos aus dem Tannheimer Tal und den Vilsalpseebergen
von Fabian Miller 30 Mai, 2017
Wandbild von Saal-Digital als perfekte Präsentation meiner Bilder
Share by: